25 (+1) Jahre SCHANDMAUL

 

Hallo ihr Lieben!

Wir müssen uns heute mit einer schwierigen Nachricht an euch wenden: Bei Thomas wurde kürzlich ein Karzinom im Rachenraum festgestellt und schnelle Operationen
waren unausweichlich und nicht aufschiebbar. Glücklicher Weise wurde alles sehr frühzeitig entdeckt und muss jetzt in Ruhe ausheilen. Wir können unter diesen Umständen aber die Show in Wöllried und unser Jubiläumsfestival, das Folkfield 2023, nicht stattfinden lassen, weil wir Thomas Genesungsprozess in keinster Weise gefährden wollen. Daher verschieben wir das Jubiläum um ein Jahr auf den 13./14.9.2024. Das Line Up wird exakt das gleiche sein. Danke an alle Kollegen, dass sie das ermöglichen! Wir hoffen auf euer Verständnis und dass ihr auch an diesem Termin mit uns feiern werdet. Alle Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit!

Bis ganz bald!

Eure Mäuler

25 (+ 1) Jahre Schandmaul🤘🍀🎻🎸🥁

Wir habe tolle Gäste eingeladen, freut Euch mit uns auf ->
– Letzte Instanz – Fiddler´s Green – Subway to Sally
– Rauhbein – Tanzwut – The O´Reilly´s and the Paddyhats
-Versengold und natürlich SCHANDMAUL

Alle Infos findert Ihr hier:
www.folkfield.de

Die schönsten Tickets gibt es im Schandmaul Ticket Shop -> www.powerticket.de

oder -> https://www.eventim.de/artist/folkfield-festival/