TAFELRUNDE TOUR 2021 – Abgesagt


Wir, die Bands Schandmaul und dArtagnan müssen euch leider mitteilen, was viele schon vermutet 
haben: Es wird im April keine Tafelrunde-Tour geben. Nicht nur das – wir können euch derzeit auch keine Ersatztermine dafür anbieten. Wie so viele Musiker haben wir seit Frühjahr 2020 tapfer unsere Tourneen, Konzerte und Festivals immer wieder immer weiter nach hinten verschoben – nun sind wir an dem Punkt, an dem eine weitere Verschiebung nach hinten nicht mehr mit unseren geplanten Album-Touren vereinbar ist. Dazu kommt die Ungewissheit bezüglich der Pandemie-Entwicklung, was ein langfristiges Planen derzeit unmöglich macht. Die Idee einer gemeinsamen Tour ist jedoch nicht gestorben und wir hoffen, dass es eines Tages wieder die Möglichkeit dazu gibt! Die Geschichte der Tafelrunde hat es ja schließlich auch durch die Jahrhunderte geschafft! 
Als Trostpflaster wird es im Sommer einige HOCKROCK Termine geben, bei denen sowohl Schandmaul als auch dArtagnan mit sicheren Hygienekonzepten für euch auf der Bühne stehen werden!
Termine und Infos unter: www.spectaculum.de

Die Tickets zur Tafelrunde Tour müssen bitte dort, wo diese auch gekauft worden sind, zurückgegeben werden und ihr erhaltet euer Geld zurück. Für Tickets, die über www.powerticket.de gekauft worden sind, können auch Gutscheine ausgestellt werden.
Eure (sehr traurigen) Mäuler 🤮