Das Jahr 2015 ist vorbei und 2016 beginnt

jahr2016
Das vergangene Jahr war sehr facettenreich, mit vielen schönen Erlebnissen, zahllosen Kilometern auf Europas Straßen, tollen Konzerten mit unseren Fans und schönen und überraschenden Begegnungen bei verschiedensten Gelegenheiten. Aber es war auch ein Jahr, das geprägt ist von weltweiten Krisen, Katastrophen und Konflikten, die Jeden auf die eine oder andere Art in seinem persönlichen Umfeld betroffen haben. In solchen Momenten merkt man erst wie schmal der Grat zwischen Glück und Leid in Wirklichkeit ist und wie wichtig Familie, Freundschaft, Frieden, Menschlichkeit und Zusammenhalt sind.

Nach unserer erfolgreichen, aber auch anstrengenden Akustiktour (mit Strom geht vieles einfacher …) genießen wir im Moment die freien Tage mit unseren Familien und tanken die Kraft für ein weiteres aufregendes Musik-Jahr mit vielen Überraschungen und so manchem Highlight für unsere Fans. All dieses wäre ohne unsere Fans, Familien und Freunde gar nicht möglich. Sie sind die Motivation, die unsere Arbeit zu einer Freude macht und uns stetig antreibt. Ein ebenso wichtiger Teil davon ist unser Team, dass über viele Jahre zusammengewachsen ist und mit ihrer Professionalität und Freundschaft dafür sorgen, das wir ins rechte Licht gesetzt werden, der gute Ton beim Publikum ankommt, die Touren plant und begleitet, uns und unser Gerödel sicher von A nach B fährt, die Technik auf- und abbaut, Tickets und Merchandise an Euch versendet und Euch immer wieder mit Informationen versorgt. Kurz gesagt: Nur zusammen schaffen wir das !

Wir wünschen Allen ein erfolgreiches und friedvolles Jahr 2016 und Ihr könnt sicher sein,

ES WIRD MUSIKALISCH AUFREGEND !

Eure Schandmäuler, Schandmäulchen und Crew